City Retreat City Retreat

Verfügbare Stellen

Wenn Sie an einer der verfügbaren Stellen interessiert sind, senden Sie bitte einen Lebenslauf und eine kurze Beschreibung über sich selbst.

Für eine Stelle bewerben

Buchungskoordinator & Qualitätskontrolle


Verfügbar
Wettbewerbsfähiges Gehalt | 50% Büro | 40% remote | 10% zuhause 
Startdatum: ASAP
City Centre Retreat ist ein Anbieter von Serviced Apartments für Firmenkunden. Wir bieten temporäre, bezugsfertige, vollständig möblierte Wohnungen in Amsterdam an. 
Wir haben eine neue und spannende Gelegenheit im Unternehmen, um so schnell wie möglich als Buchungskoordinator zu starten, der unsere Firmenkunden vor und während ihres Aufenthalts unterstützt.
Die Rolle ist von unserem Büro in Amsterdam (Lijnbaansgracht 111-hs, 1016KT) aus tätig.
Als Buchungskoordinator sind die Hauptverantwortlichkeiten:

Buchungsassistent: 

  • Beantwortung von Buchungsanfragen.
  • Erklärung unseres Prozesses
  • Besichtigung von Apartments mit Kandidaten
  • Sicherung von Buchungen und Mietverträgen
  • Zusammenarbeit mit Immobilieneigentümern, dem Operationsteam und der Finanzabteilung, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten

Qualitätskontrolle:

  • Überprüfung der Apartments auf Funktionsfähigkeit
  • Ersatz fehlender Gegenstände
  • Durchführung von Verbesserungen
  • Verwaltung der Apartmentdokumentation

Sie werden:

  • Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Englisch haben, sowohl mündlich als auch schriftlich. Niederländisch ist von Vorteil
  • Ein unabhängiger und proaktiver Arbeiter sein
  • In Amsterdam wohnen, innerhalb von 20 Minuten von unserem Büro (Lijnbaansgracht 111-hs, 1016KT) entfernt und in der Lage sein, Fahrrad zu fahren.

Wie eine durchschnittliche Woche aussehen könnte:

Die Tage würden damit priorisiert werden, auf neue und laufende Anfragen zu antworten, sobald sie eingehen. Während des Tages würden Sie darauf abzielen, Buchungen zu sichern und zu bearbeiten und dann bei Bedarf Verbesserungen in den Apartments durchzuführen. Die wöchentlichen Arbeitsstunden können flexibel an Ihre Bedürfnisse angepasst werden, solange sie im Gegenzug flexibel auf die Bedürfnisse der Kunden reagieren. Eine wöchentliche Anwesenheit im Büro von mindestens drei Tagen pro Woche ist erforderlich, die restlichen Stunden können flexibel gestaltet werden.

Was wir bieten:

  • 25 bezahlte Urlaubstage + 13. Monatsgehalt als Bonus
  • Privater Schreibtisch im Büro
  • Firmentelefon
  • Firmenlaptop (falls benötigt) 

Wenn Sie interessiert sind, senden Sie bitte einen Lebenslauf an:

james@cityretreat.com

---------------------------------------

Operations Coordinator


Besetzt

Flexible Hybrid-Arbeit

Startdatum: ASAP

City Centre Retreat ist ein Anbieter von Serviced Apartments für Firmenkunden. Wir bieten temporäre, bezugsfertige, vollständig möblierte Wohnungen in Amsterdam an. 

Wir haben eine neue und spannende Gelegenheit im Unternehmen, um so schnell wie möglich als Buchungskoordinator zu starten, der unsere Firmenkunden vor und während ihres Aufenthalts unterstützt.

Die Rolle ist in unserem Büro in Amsterdam (Lijnbaansgracht 111-hs, 1016KT) angesiedelt.

Als Buchungskoordinator sind die Hauptverantwortlichkeiten:

  • Koordinierung und Vorbereitung der Ankunft der Kunden mit dem Reinigungs- und Wartungspersonal sowie der Finanzabteilung, Empfang der Mieter beim Check-in und Durchführung eines Immobilieninspektionsberichts
  • Unterstützung der Kunden während ihres Aufenthalts, einschließlich der Verwaltung und Planung von Wartungs- und Reinigungsdiensten nach Bedarf

Es gibt viele Möglichkeiten, im Unternehmen aufzusteigen, mit der Option, zusätzliche Verantwortlichkeiten und ein höheres Gehalt zu übernehmen, einschließlich:

  • Beantwortung von Buchungsanfragen potenzieller Mieter per E-Mail und Telefon, Beantwortung von Fragen und Erklärung unseres Prozesses.
  • Erstellung und Verwaltung von Inhalten für soziale Medien 

Sie werden:

  • Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Englisch haben, sowohl mündlich als auch schriftlich. Niederländisch ist von Vorteil
  • Ein unabhängiger und proaktiver Arbeiter sein
  • In Amsterdam wohnen, innerhalb von 20 Minuten von unserem Büro (Lijnbaansgracht 111-hs, 1016KT) entfernt und in der Lage sein, Fahrrad zu fahren.

Wie eine durchschnittliche Woche aussehen könnte:

Die wöchentlichen Arbeitsstunden sind flexibel und liegen zwischen 15–30 Stunden. Eine wöchentliche Anwesenheit im Büro ist erforderlich, die restlichen Stunden können flexibel gestaltet werden.

Was wir bieten:

  • Bezahlte Urlaubstage und Krankheitsurlaub
  • Flexibler Zeitplan
  • Firmentelefon
  • Firmenlaptop (falls benötigt) 

Wenn Sie interessiert sind, senden Sie bitte einen Lebenslauf an:

info@cityretreat.com

---------------------------------------

Buchhalter/Steuerberater (Teilzeit 10 Stunden pro Woche)

Besetzt


Startdatum: 01.12.2022

City Retreat ist ein Anbieter von Serviced Apartments in Amsterdam und bietet Firmenkunden temporäre Unterkünfte in Amsterdam an.


Wir suchen derzeit einen Buchhalter, der mit unserem Buchhaltungsteam arbeitet, 2 Stunden pro Tag von Montag bis Freitag und folgende Aufgaben übernimmt:

  • Versenden aller Rechnungen
  • Überprüfung eingehender Zahlungen, Durchführung ausgehender Zahlungen, Verwaltung von Kautionen
  • Koordination mit dem Buchhalter zur Einreichung der vierteljährlichen Umsatzsteuererklärungen, der Jahreskörperschaftsteuer und der Lohnsteuer.
  • Entwicklung und Pflege unserer Buchhaltungssoftware (Exact Online).
  • Verwaltung von Papierkram / Administration.


Die wöchentlichen Arbeitsstunden sind bis zu einem gewissen Grad flexibel und befinden sich an folgenden Orten:

  • 20% im Büro
  • 80% flexibel


Der Bewerber muss haben:

  • Einen Abschluss oder eine höhere Qualifikation in Buchhaltung/Buchführung/Steuern
  • Erfahrung in der Buchführung für ein Unternehmen mit einem Jahresumsatz von über 3 Millionen Euro.
  • Erfahrung mit der Verwendung der Buchhaltungssoftware Exact Online
  • Fließend Englisch sprechen (idealerweise auch Niederländisch).

Es ist ein großer Vorteil, wenn Bewerber über Erfahrung oder Kenntnisse in der Entwicklung von Exact Online zur Anpassung an die Anforderungen des Unternehmens verfügen.

Wenn Sie interessiert sind, senden Sie bitte einen Lebenslauf an:

info@cityretreat.com