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Verwaltung von Unterkünften mit Service in Amsterdam

James Evans • Tue, Aug 2, 2022

Verwaltung von Unterkünften mit Service in Amsterdam

Verwaltung von Unterkünften mit Service

Die Vermietung Ihrer Immobilie an Geschäftsreisende und Unternehmen bietet viele Vorteile, wie z. B. höhere Einnahmen, flexiblere Mietverträge und eine bessere Kontrolle über die Instandhaltung Ihrer Immobilie. Dies bringt jedoch zusätzlichen Aufwand für die Verwaltung des Prozesses mit sich und die Erwartungen der Kunden sind tendenziell höher. City Retreat findet Kandidatenoptionen, die Eigentümer prüfen und genehmigen können. Wir sichern die Angebote mit einer nicht erstattungsfähigen Monatsmiete ab und bieten Ihnen unten unsere Hausverwaltungsdienste an, damit Sie sich entspannt zurücklehnen und froh sein können, dass alles erledigt wird.

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Ganz gleich, ob Sie eine einzelne Immobilie vermieten oder ein umfangreiches Anlageportfolio besitzen, unsere freundliche Verwaltung Ihres Serviced Apartments sorgt für professionelle Sicherheit.

Wir verstehen den Wert gut verwalteter Immobilien. Dies kann zu höheren Mieten und zufriedeneren Kunden führen und dazu beitragen, die Kapitalrendite über Jahre hinweg aufrechtzuerhalten. Unsere Hausverwaltungsmitarbeiter stehen Ihnen mit individueller Unterstützung zur Verfügung, um für Sie und Ihre Mieter das bestmögliche Immobilien-Asset-Management zu gewährleisten.

Wir berechnen 20 % pro Monat + MwSt., abgezogen von der Monatsmiete. Eigentümer erhalten die Miete von City Retreat, unabhängig davon, ob der Mieter zahlt.

Zu unseren wichtigsten Immobilienverwaltungsleistungen gehören

  • Unterstützung und Beratung bei den letzten Vorbereitungen der Unterkunft
  • Sicherstellung eines rechtsgültigen Mietvertrags sowie der laufenden Miet- und Kautionseintreibung vom Kunden.
  • Reinigung vor, während und nach dem Mietverhältnis des Kunden.
  • Bereitstellung unserer eigenen Bettwäsche und Handtücher (alle Bettdecken müssen 200 cm x 200 cm groß sein).
  • Kontrolle -Besuch des Kunden zur Immobilie und Erstellung eines unterschriebenen
  • Check-in-Berichts zur Objektbesichtigung
  • Fung als Ansprechpartner für alle Probleme und Fragen.24-Stunden-Notdienst
  • Zusammenarbeit mit dem Eigentümer um Reparaturen und Wartungsarbeiten zu arrangieren die von unseren unabhängigen
  • Mitarbeitern durchgeführt werden Kostengünstige Vertragspartner.
  • Bearbeitung von Mietvertragsverlängerungen, wenn diese von den Eigentümern genehmigt wurden.
  • Vorschläge für Verbesserungen an der Immobilie.
  • Besichtigung des Kunden und Erstellung eines unterschriebenen Inspektionsberichts vor der Rückzahlung der Kaution.
  • Sicherstellen, dass die Immobilie in gutem Zustand und sauber ist